Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Capcom: Ankündigung am Donnerstag

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 07.07.2010.

Im Laufe der Woche sorgte Capcoms Yoshinori Ono bereits für angeheizte Diskussionen, als er zu verstehen gab, dass man derzeit eine Ankündigung plane, die selbst ein Super Street Fighter IV in den Schatten stellt. Da sich Ono bisher nicht weiter zu dieser Thematik äußern wollte, steht derzeit aber noch in den Sternen, womit wir es hier im Detail zu tun haben. Zieht man einen aktuellen Twitter-Eintrag von Capcom Europe heran, könnte man allerdings vermuten, dass sich diese Ankündigung auf den hiesigen Markt bezieht.

Laut Capcom Europe habe man nämlich ebenfalls etwas zu enthüllen und wird am morgigen Donnerstag eine "große Ankündigung" vornehmen. Derzeit wird spekuliert, dass diese in unmittelbarem Zusammenhang mit Onos Versprechen, ein spektakuläres Projekt anzukündigen, steht. Diesbezüglich schweigt Capcom Europe allerdings.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich handfeste Details ergeben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots