Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Vanquish: Japan-Termin steht

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 07.07.2010.

Mit Bayonetta und MadWorld dürften die Jungs von PlatinumGames wohl eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben, dass sie das Spektakel beherrschen und in der Lage sind, ein flüssiges Gameplay und eine spektakuläre Inszenierung unter einen Hut zu bringen. Der Third-Person-Shooter Vanquish, der unter der Aufsicht von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 entsteht, soll da keine Ausnahme bilden.

Ergänzend zu den Gerüchten der näheren Vergangenheit, in denen von einem Release im Oktober die Rede war, berichtet die japanische Famitsu nun, dass Vanquish in der Tat im Oktober erscheinen soll. In Nippon ist es demnach am 21. Oktober so weit, während über einen Releasetermin für Europa bisher nicht gesprochen würde.

Eine Ankündigung diesbezüglich soll allerdings in Kürze vorgenommen werden. Wir bleiben für euch am Ball.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots