Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Vanquish erscheint noch dieses Jahr

0
Artikel erstellt von am 30.03.2010. Quelle: VG247

Allzu viel ist von Segas Action-Spiel Vanquish, das bei den Action-Experten von Platinum Games - die sich in der Vergangenheit für Action-Blockbuster wie Bayonetta, MadWorld verantwortlich gezeigt haben - entsteht, noch nicht bekannt. Wie bei Bayonetta werden spektakuläre Action-Sequnzen allerdings im Mittelpunkt stehen.

Einen genauen Release-Termin gibt es zwar auch heute noch nicht zu berichten, wie Sega aber nun bekannt gab, wird der Titel auch im Westen definitiv noch in diesem Winter, vermutlich zur Weihnachtszeit, für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Wir sind gespannt, ob man dieses angepeilte Ziel einhalten kann, oder ob es noch eine Verschiebung geben wird. Schließlich dauert es noch eine Weile, bis uns der Winter wieder im Griff hat.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots