Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Mario & Sonic in der Mache?

0
Artikel erstellt von am 15.04.2011.

Auf Nintendos Wii hat Sonic auch in 3D endlich wieder zu alter Stärke zurück gefunden. Nicht nur Sonic Colours oder auch Episode 1 konnten überzeugen, vor allem die Mari & Sonic-Spiele erfreuen sich einer sehr großen Beliebtheit. Sowohl das Spiel zu den olympischen Sommerspielen, als auch das zu den Winterspielen avancierte zu einem Millionenseller. Da wäre es doch alles andere als verwunderlich, wenn auch 2012 ein passendes Game zu den Spielen in London erscheinen würde.

Und genau an einem solchen scheinen die Mannen von Sega auch schon zu werkeln. Offiziell ist zwar noch nichts bekannt, im Internet ist nun allerdings ein erster Packshot aufgetaucht, der zwar noch nicht final sein dürfte, aber schon mal ein ziemlich echt aussehendes Logo zeigt. Ebenfalls veröffentlicht wurde übrigens ein ähnlicher Packshot von Sonic Generations, ein Titel, der noch nicht angekündigt wurde, über den es in letzter Zeit aber vermehrt Gerüchte gab. Wir sind gespannt, wann Sega die Katze aus dem Sack lässt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots