Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

SEGA plant keinen AvP-Nachfolger

1
Artikel erstellt von am 13.05.2011.

Aliens vs. Predator war bei weitem kein schlechtes Spiel, der erhoffte Mega-Erfolg für SEGA war es aber auch nicht, obwohl die Verkaufszahlen durchaus zufriedenstellend waren. An einen Nachfolger verschwendet der Konzern derzeit aber keinen Gedanken. Nicht, weil man keine Lust auf einen solchen hätte, sondern weil man momentan schon einige Ideen mit der Alien-Franchise verfolgt, welche erst einmal untersucht werden soll.

Aktuell ist ja der Shooter Aliens: Colonial Marines bei den Experten von Gearbox für Xbox 360 und PS3 in der Mache, insofern bräuchte man nun auch nicht unbedingt ein neues AvP auf die Schnelle. Was in der Zukunft alles passieren wird, kann man jetzt aber natürlich noch nicht sagen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 14.05.2011 um 9:11

    Solange sie die Serie nicht komplett fallen lassen und in den nächsten Jahren n Nachfolger kommt ist alles gut.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots