Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sonic & Sega All-Stars Racing auch für iPhone

0
Artikel erstellt von am 06.03.2011.

Sega gibt bekannt, dass Sonic & Sega All-Stars Racing für iPhone und iPod touch erscheinen wird. Die mobile Version des rasanten Titels wird noch in diesem Frühjahr im App Store erhältlich sein und mit allen bekannten Charakteren und Events aufwarten, die bereits auf anderen Spieleplattformen weltweit die Fans begeistert haben.

In Sonic & Sega All-Stars Racing können die Spieler aus einer großen Anzahl beliebter Sega-Charaktere wählen, mit denen sie sich auf die Rennstrecke begeben. Von Sonic über AiAi bis hin zu Dr. Eggman – jeder Charakter besitzt sein eigenes, einzigartiges Fahrzeug. Die Spieler dürfen in einer Vielzahl von Singleplayer-Modi auf den unterschiedlichsten Parcours an den Start gehen, um sich dank geschicktem Einsatz von Bonus-Items nach vorne zu kämpfen und als Erster die Zielflagge zu erreichen. Außerdem kann man sein Fahrkönnen in den Multiplayer-Modi via Bluetooth oder Wi-Fi unter Beweis stellen.
 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots