Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Xbox 360: Offizielle USB-Sticks ein teurer Spaß?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.03.2010. Quelle: Kotaku

Wie bereits vor wenigen Tagen bestätigt wurde, wird man am sechsten April ein neues Dashboard-Update veröffentlichen, das vor allem den Besitzern einer Xbox 360 Arcade zugute kommen soll. Mit der neuen Firmware wird es nämlich endlich möglich sein, externe Datenträger zu verwenden, um Spielstände, Arcade-Titel oder Installationen zu speichern.

Auch wenn im Prinzip das Zubehör eines jeden x-beliebigen Herstellers verwendet werden kann, lässt sich Microsoft die lukrative Chance natürlich nicht entgehen und wird in wenigen Wochen offizielle USB-Sticks veröffentlichen. Wie sich den Angaben des Händlers GameStop entnehmen lässt, könnten sich diese allerdings zu einem teuren Spaß entwickeln.

So soll die 8 Gigabyte-Variante für 40 US-Dollar den Besitzer wechseln, während für das 16 GB-Modell satte 70 US-Dollar fällig werden. Damit würden die offiziellen USB-Sticks nahezu doppelt so teuer ausfallen, als es bei gängigen Modellen der Fall ist.

Es sei allerdings angemerkt, dass die Preise bisher nicht von offizieller Seite abgesegnet wurden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots