Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Split/Second rast auf die PSP

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.07.2010.

Mit gerade einmal 86.000 verkauften Einheiten in den USA dürfte das im Mai veröffentlichte Action-Rennspiel Split/Second: Velocity die Erwartungen der Offiziellen wohl kaum erfüllt haben. Versicherte man uns damals doch, dass man mit Split/Second eine neue Marke auf dem Markt etablieren möchte. Trotz der bisher enttäuschenden Absatzzahlen hält man aber weiter an der Reihe fest und kündigte nun einen Ableger für die PlayStation Portable an.

Der Handheld-Ableger wird pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Handel rasen und sich spielerisch wie inhaltlich an den beiden großen Brüdern orientieren. Obendrein verspricht man einen lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer und komplett neue Strecken sowie Herausforderungen für den mobilen Gebrauch.

Split/Second: Velocity ist unter den Fans von Renn- und Actionspielen ein Hit und passt perfekt zu der PSP“, so Craig Relyea von den Disney Interactive Studios.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots