Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demo zu Split/Second verfügbar

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.04.2010.

Na das ging schnell: Erst Ende der vergangenen Woche versprach Chef-Entwickler Nick Baynes, dass im Laufe dieser Woche eine spielbare Demo zum krachenden Arcade-Racer Split/Second: Velocity Kurs auf den Xbox Live Marktplatz nehmen wird, da steht die Probefassung auch schon zur Verfügung. Zumindest dann, wenn ihr eine gültige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft euer Eigen nennt. Ansonsten müsst ihr euch noch eine Woche gedulden, ehe ihr die Anspielfassung herunterladen könnt.

Die offizielle Demo zu Split/Second: Velocity bringt es auf ein Gewicht von rund 800 Megabyte und enthält einen Teil des Flughafen-Levels, der bereits in diversen Trailern etwas näher vorgestellt wurde und im Rennen-Modus gespielt werden kann. Der Level bietet eine Reihe explosiver Sprengungen und Abkürzungen, darunter ein herabstürzender Control-Tower und die Zerstörung eines ferngesteuerten Cargo-Jets.

Laut Baynes wird die Probefassung auf absehbare Zeit zwar auch für die PlayStation 3 erscheinen, wann es so weit sein wird, sei aber noch unklar. Die Vollversion von Split/Second: Velocity erscheint hierzulande am 21. Mai für die Xbox 360, den PC sowie die PlayStation 3.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots