Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Crackdown 2: DLC sorgt für Farbe

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.07.2010. Quelle: MTV

Vergleicht man Crackdown 2 mit seinem hierzulande indizierten Vorgänger, dann dürfte schnell deutlich werden, dass die Farbpalette doch gehörig gelitten hat - sowohl bei der Welt an sich als auch bei den Outfits der Charaktere. Eine Entscheidung, die laut Producer James Cope bewusst getroffen wurde, um den Ausgangszustand von Pacific City zu reflektieren. Abhilfe sollen kommende Download-Pakete schaffen, die laut Cope mehr Farbe und exklusive Features liefern.

Derzeit schraubt man an den ersten beiden Download-Erweiterungen "The Toy Box" und "Deluge", die zu einem bisher nicht näher genannten Termin erscheinen sollen. Besonderen Wert legt man dabei auf "The Toy Box", das euch eine Art Debug-Modus liefern wird, mit dem verschiedene Parameter von Crackdown 2 verändert werden können - seien es Objekte, Fertigkeiten oder allgemeine Einstellungen. Auch neue Fahrzeuge und Items werden mit von der Partie sein.

Auch wenn man sich zu weiteren Download-Paketen bisher nicht äußern wollte, möchte man laut Cope definitiv auf simple Map-Packs verzichten, da diese dem User keinerlei Gegenwert liefern. Stattdessen soll jeder DLC spürbaren Einfluss auf die Welt und die Möglichkeiten von Crackdown 2 haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots