Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Spielbare Demo zu Crackdown 2 unterwegs

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.06.2010.

Nachdem der Erstling hierzulande bereits auf den Index wanderte, dürfte es nur die wenigsten überrascht haben, dass die hiesige USK einem Crackdown 2 ebenfalls die Altersfreigabe für den deutschen Markt verweigerte. Wer die abgedrehte Coop-Action bereits auf dem Zettel haben sollte, wird also einmal mehr den Weg zum Importhändler seines Vertrauens in Kauf nehmen müssen. Im europäischen Umland soll Crackdown 2 nach dem aktuellen Stand der Dinge am neunten Juli erscheinen.

Passend zum bevorstehenden Release kündigte man nun eine spielbare Demo zum Nachfolger an, mit der allerdings nur ausgewählte Zeitgenossen bedacht werden sollen. Wie und ab wann man in den Genuss von Download-Codes kommt, mit denen die heute erscheinende Probefassung heruntergeladen werden kann, ist derzeit noch unklar.

Gute Chancen dürften allerdings diejenigen haben, die regelmäßig den Twitter-Account der Entwickler verfolgen. Dort sollen nämlich in regelmäßigen Abständen Codes unter das Volk gebracht werden. Zu weiteren Aktionen dieser Art möchte man sich in Kürze äußern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots