Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kein Coop für AC: Brotherhood

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.07.2010.

Wenn Assassin's Creed: Brotherhood hierzulande am 16. November für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheint, kommen alle Fans der Reihe erstmals in den Genuss eines onlinefähigen Mehrspieler-Parts. Dem einen oder anderen dürfte sich da sicherlich die Frage gestellt haben, wieso man auf einen kooperativen Multiplayer verzichtete, wenn man doch den Mut hatte, erstmals einen Mehrspieler-Modus zu integrieren. Die Antwort lieferte heute Ubisofts Jean-Francois Boivin.

Wie der Producer von Brotherhood zu verstehen gab, sei die Handlung des neuen Ablegers schlichtweg zu komplex, um einen kooperativen Mehrspieler-Modus sinnvoll zu integrieren: "Wir müssen an die Wurzeln der Reihe denken. Es handelt sich um die Geschichte von Desmond Miles und dem Animus, durch den er die Erinnerungen seiner Vorfahren durchlebt. Um einen Coop-Modus zu realiseren, müssten wir zwei Vorfahren finden."

"Wir haben es hier mit einer komplexen Welt zu tun, in der sich schnell Logiklöcher auftun können. Aber das würde etwas billig wirken. Und genau das wollen wir verhindern, indem wir die Komplexität des Universums beibehalten, ohne sie zu verwässern", heißt es weiter.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots