Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

AvP: Konsolen-Support eingestellt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.07.2010.

Nachdem man kürzlich noch neuen Download-Content zu Aliens vs. Predator auf die Reise schickte, erreichen uns heute schlechte Nachrichten. Wie der zuständige Publisher Sega im offiziellen Forum bekannt gab, wird man die Unterstützung der Konsolen-Versionen mit sofortiger Wirkung einstellen. Zu den Gründen, die zu dieser Entscheidung führten, wollte man sich bisher leider nicht äußern.

Immerhin gab ein Administrator des Forums zu verstehen, dass er sich intern für die weitere Unterstützung der Konsolen-Versionen einsetzen wird, da man sich der Tatsache, dass sich die PS3- und Xbox 360-Community weitere Verbesserungen und Features wünscht, definitiv bewusst ist.

Bis sich neue Details ergeben, wird der Support aber auf absehbare Zeit eingestellt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots