Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

BFBC2: Onslaught und der PC

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.07.2010. Quelle: VG247

Geht es um den kooperativen Onslaught-Modus von Battlefield: Bad Company 2, dann scheint sich bei EA nicht ganz einig zu sein, wie es denn um eine Umsetzung auf den PC bestellt ist. Hieß es seinerzeit noch, dass der Coop-Modus exklusiv auf den Konsolen Einzug erhalten wird, soll Senior Producer Patrick Bach in einem Interview mit der PC Gamer kürzlich bestätigt haben, dass man bisher zwar keinen Termin nennen kann, Onslaught aber definitiv auf den PC portieren wird.

Ein Statement, das vor wenigen Stunden von offizieller Seite dementiert wurde. Via Twitter meldete sich Community-Manager "zh1nt0" zu Wort und versicherte, dass die Angaben der PC Gamer keinesfalls den Tatsachen entsprechen. "Der Artikel entspricht nicht der Wahrheit. Wir versuchen gerade herauszufinden, ob wie Onslaught auf den PC bringen können. Einen Termin gibt es bisher nicht", heißt es.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots