Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Battlefield 3 zieht gegen CoD in den Kampf

0
Artikel erstellt von am 09.04.2011.

Mit Battlefield 3 hat Electronic Arts im Moment einen sehr vielversprechenden First-Person-Shooter bei den Jungs und Mädels von DICE in Entwicklung, der bisher einen hervorragenden Eindruck macht. Im Rahmen der Ad Age Digital Conference in New York gab John Riccitiello, seines Zeichens CEO von EA, bekannt, wann der dritte Teil der Battlefield-Reihe in den Handel kommen wird.

Und dabei schreckt man keinesfalls vor dem großen Konkurrenten in Form von Call of Duty zurück, welches letztes Jahr einen Rekord nach dem anderen bei den Verkäufen brechen konnte. Demnach wird Battlefield 3, ebenso wie vermutlich auch der nächste Call of Duty-Ableger, im November diesen Jahres in den Handel kommen.

Bei EA ist man sich bewusst, dass dies zu einer riesigen Marketing-Schlacht führen wird, und rechnet mit mehreren hundert Millionen US-Dollar an Marketing-Ausgaben. Wir sind schon gespannt, wer am Ende des Jahres die Nase vorne haben wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots