Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Spiele-Kalender: Driver und Red Faction

0
Artikel erstellt von am 01.05.2011.

Heute haben wir zwei neue Releasetermine für euch parat. Zum einen hat Ubisoft endlich das Veröffentlichungsdatum für Driver San Francisco enthüllt und zum anderen verschiebt THQ seinen Action-Titel Red Faction Armageddon leicht.

Das von Ubisoft Reflections entwickelte Action-Rennspiel wird am 1. September 2011 für Xbox 360, PS3 und den Windows PC veröffentlicht. Mit Driver San Francisco kehren die Entwickler zu ihren Wurzeln zurück: Nach einem gewaltsamen Gefängnisausbruch ist der Verbrecher-Boss Charles Jericho auf der Flucht und entfesselt eine unberechenbare Welle an Gewalt, die zu einer Bedrohung für ganz San Francisco wird. Der einzige der ihn jetzt noch stoppen könnte, liegt im Koma und kämpft um sein Leben: Detective John Tanner. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der Driver.

Der 3rd Person SciFi Action Shooter Red Faction Armageddon wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Dienstag, 7. Juni 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen (zeitgleich mit den USA).
 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots