Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Termin zu Outland angekündigt

0
Artikel erstellt von am 16.04.2011.

Ubisoft gab heute bekannt, dass Outland am 27. April für Xbox Live Arcade (800 Microsoft Punkte) und das PlayStation Network (9,99€) erscheinen wird. In der Welt von Outland muss das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Chaos hergestellt sein. Während der Spieler immer tiefer in die dem Untergang geweihte Welt eintaucht, werden seine Fertigkeiten auf die Probe gestellt.

Alles um ihn herum droht zu zerfallen, so muss er kämpfen, rennen, springen, klettern und tückischen Fallen ausweichen. Der mitreißende Soundtrack entstammt der Feder von Ari Pulkkinen, der schon am preisgekrönten Trine-Projekt arbeitete.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots