Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Offenbar PSN-Kundendaten im Netz

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 07.05.2011. Quelle: Spiegel Online

Für Sony kommt es in diesen Tagen zu immer weiteren Schreckensmeldungen. Nachdem weiterhin mit Hochdruck am Neustart des Playstation Network gearbeitet wird, sind angeblich 2500 Kundendaten im Internet aufgetaucht. Das bestätigte eine Sprecherin von Sony gegenüber Spiegel Online. Die Namen und Adressen seien aber sofort von Sony gelöscht worden.

Die Kundendaten tauchten kurzfristig im Internet auf. Wer diese Daten veröffentlicht hat und wo genau diese standen, gab die Sprecherin nicht an. Dabei soll es sich um Datensätze aus einer Datenbank handeln, die 2001 aufgebaut worden ist. Wie Sony die Daten dann sofort wieder löschen konnte, bleibt unbekannt. Wahrscheinlich sind die 2500 Kundendaten aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Es bleibt wohl das Thema in den kommenden Wochen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots