Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MW3-Ankündigung nächste Woche?

0
Artikel erstellt von am 03.05.2011.

Call of Duty. Egal wo diese drei Worte auch drauf stehen, es wird gekauft. Mit der Modern Warfare-Reihe hat der Siegeszug von Activision erst richtig angefangen, klar, dass der Publisher da noch mehr Geld mit der Marke verdienen will. Dass Modern Warfare3 dabei kommen wird, ist klar wie Kloßbrühe, nur wann der Titel endlich offiziell angekündigt wird, ist noch unklar.

Nun gibt es aber neue Hinweise darauf, dass dies schon sehr bald der Fall sein wird. In einem Radio-Interview gab Craig Fairbrass, die Synchronstimme von Serien-Charakter Ghost, bekannt, dass er gerade in L.A für etwas war, dass im Mai angekündigt wird. Dazu passen würde, dass Activision bereits in der nächsten Woche seine Quartalsberichte und Zukunftspläne offen legt - eine Ankündigung von Modern Warfare 3 würde da nur allzu gut rein passen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots