Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Star-Besetzung in Call of the Dead

0
Artikel erstellt von am 27.04.2011.

Activision und Treyarch haben heute bekannt gegeben, dass die berühmten Horror- und Action-Film-Stars Robert Englund, Sarah Michelle Gellar, Michael Rooker und Danny Trejo die Besetzung von Call of the Dead bilden. Call of the Dead, der brandneue Überlebenskampf-Level, den Call of Duty: Black Ops Escalation neben vier spannenden Mehrspieler-Karten bietet, wird am 3. Mai auf Xbox Live erhältlich sein. Die Geschichte von Call of the Dead, das noch nie da gewesene Zombie-Action liefern wird, ist inspiriert von keinem Geringeren als dem legendären Horror-Autor und Regisseur, George A. Romero, der auch als Darsteller in Call of the Dead auftauchen wird.

„Unsere neueste Zombie-Kreation Call of the Dead ist irreal”, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Wir haben uns aufgemacht, um eine spannende, neue Zombie-Erfahrung für Fans des Genres zu erschaffen und den Überlebenskampf auf einen verrückten, neuen Level zu hieven.“

„Das ist Treyarchs Tribut an den legendären George Romero, der das Zombie-Genre definierte und dessen unglaubliches Werk unser Team sehr inspirierte“, so Dave Anthony, Call of Duty: Black Ops Direktor. „Es war eine große Ehre mit so einer talentierten Besetzung zusammenzuarbeiten, deren Hingabe und Energie ihre Charaktere augenblicklich zum Leben erweckte. Fans werden es lieben!“

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots