Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Assassin's Creed: Weiter mit Multiplayer?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.07.2010. Quelle: Videogamer

Mit Assassin's Creed: Brotherhood, das hierzulande am 16. November für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC erscheint, führt man unter anderem einen Mehrspieler-Modus in das beliebte Universum ein, über den bisher aber nur wenig bekannt ist. Dies hält Ubisofts Associate-Producer Jean-Francois Boivin allerdings nicht davon ab, schon jetzt einen Blick in die Zukunft zu werfen.

So sei nämlich keinesfalls auszuschließen, dass sich der Multiplayer zukünftig zu einer festen Größe im Assassin's Creed-Universum entwickelt. Boivin dazu: "Auch wenn wir darüber aktuell nur spekulieren können, denke ich, dass wir mit dem Mehrspieler-Modus gute Arbeit abliefern werden. Im Universum von Assassin's Creed gibt es jede Menge Platz für Erweiterungen und ich denke, dass der Multiplayer noch lange Bestand haben wird."

Er ergänzt: "Ich denke, am Ende haben wir der Singleplayer-Kampagne einiges gegeben, so dass sich bei Brotherhood niemand betrogen vorkommen muss. Egal ob Solist oder Multiplayer-Anhänger - jeder bekommt, was er wollte."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots