Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA enthüllt Darkspore für den PC

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.07.2010.

Seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass man bei EA und Maxis an einem neuen Ableger der Spore-Reihe schrauben könnte, der den Namen Darkspore tragen und exklusiv für den PC erscheinen soll. Vor wenigen Stunden kündigte man den Titel, der sich als ein Rollenspiel verstehen und im Februar des kommenden Jahres erscheinen wird, offiziell an. Im Detail soll Darkspore am 24. Juli vorgestellt werden.

Trotz allem bedachte man uns heute mit den ersten Details. So wird es in Darkspore darum gehen, verschiedene Planeten zu bereisen und dort versteckte, düstere Kreaturen zu besiegen. Zu den größten Stärken von Darkspore gehört laut offiziellen Angaben die ausführliche Charakterentwicklung eures Helden.

Diesen könnt ihr laut Entwicklerangaben mit einer schier grenzenlosen Anzahl an Upgrades und Individualisierungen verstärken. Neben der Solo-Kampagne, wird auch ein kooperativer Multiplayer für bis zu vier Teilnehmer mit von der Partie sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots