Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Thor: The Video Game angekündigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.07.2010.

Bereits im vergangenen Jahr gab Sega eine mehrjährige Zusammenarbeit mit dem Comic-Verlag Marvel bekannt, aus der diverse Lizenz-Titel hervorgehen sollten. Mit Thor: The Video Game, das im kommenden Sommer für alle gängigen Plattformen erscheinen wird, kündigte man heute den nächsten Titel, basierend auf einer bekannten Marke an. Während man auf den beiden High Definition-Plattformen ein cineastisches Erlebnis verspricht, soll der Titel auf der Wii und den beiden Handhelds in einem Comicbuch-Stil gehalten sein.

In Thor: The Video Game führt euer Weg in die nordische Mythologie, wo ihr euch zahlreichen Widersachern stellt und diesen mit einer Vielzahl an Fertigkeiten das virtuelle Fell über die Ohren zieht. Der legendäre Hammer Mjolnir ist genauso mit von der Partie wie Skills in den Bereichen Donner, Wind und Blitze.

Neue Fertigkeiten werden mit dem so genannten Mut erworben, den ihr im Lauf der zahlreichen Schlachten sammelt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots