Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die Sprecher von Thor: God of Thunder

0
Artikel erstellt von am 05.12.2010.

Sega kündigt an, dass in Thor: God of Thunder die Stimmen von Chris Hemsworth und Tom Hiddleston zum Einsatz kommen werden. Über ihre Sprecherrollen hinaus werden auch die digitalen Abbilder der beiden Schauspieler im Spiel zu sehen sein.

Thor: God of Thunder taucht tief in die heroischen Geschichten des Thor-Universums ein. Matt Fraction, der mit einem Eisner Award ausgezeichnete Schriftsteller und leitende Autor der Comic-Reihe Thor, fungiert als Story-Consultant und sorgt für die Authentizität der Erzählung - was die Geschichte des Spiels weit über das Comic- und Film-Universum hinaus trägt. Die Spieler werden es mit einer ganzen Reihe von legendären Gegnern und Kreaturen aus den zahlreichen Welten der nordischen Mythologie aufnehmen und dabei verschiedene Kampfstrategien und Elementarkräfte einsetzen. Mjöllnir, Thors legendärer Hammer, erlaubt den Spielern, die Mächte des Sturms, des Windes, des Donners und des Blitzes einzusetzen. Durch die Kämpfe gewinnen sie an Tapferkeit und können auch zwischen einer größeren Auswahl an Fähigkeiten wählen, sich neue Angriffe aneignen und zusätzliche Kräfte und Upgrades erwerben.

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth spielte in dem 2009 erschienenen Star Trek-Film die Rolle des George Kirk, bevor er in Segas angekündigtem Spiel und der Filmadaption von The Avengers aus den Marvel-Studios die Rolle des Thor übernahm. Er spielte außerdem eine Reihe von Fernsehrollen sowie unter anderem in den Filmen A Perfect Getaway und Ca$h mit.

Tom Hiddleston erlangte seinen Abschluss an der Royal Academy of Dramatic Art und trat in zahlreichen beliebten Fernsehproduktionen auf, darunter Return to Cranford und Wallander. Auch auf der Bühne ist er sehr erfolgreich. Er hat an der Seite von Chiwetel Ejifor und Ewan McGregor bei der Inszenierung von Shakespeares Othello mitgewirkt und wurde für seine Rolle in Cymbeline mit dem Olivier Award ausgezeichnet. Hiddleston spricht nicht nur Loki in Thor: God of Thunder, sondern stellt auch seine Figur in der Filmadaption der Marvel Studios dar. 2011 spielt er in Woody Allens Midnight in Paris und Steven Spielbergs War Horse.

„Mit Chris und Tom haben wir zwei erstklassige Schauspieler gewinnen können, die zu diesem kinoreifen interaktiven Erlebnis beitragen werden“, so Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei Sega Europe und Sega America. „Der mächtige Thor und der trickreiche Loki zeigen wahre Emotionen und bieten den Fans dabei stimmliche und visuelle Kontinuität zwischen dem Videospiel und den Filmadaptionen der Marvel-Reihe.“

Thor: God of Thunder wird im Frühjahr 2011 für Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Wii und Nintendo DS erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots