Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mafia II: Steam als Kopierschutz

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.07.2010. Quelle: Steam

Auch wenn sich die Diskussionen um verschiedene DRM-Maßnahmen in den vergangenen Tagen wieder etwas beruhigt haben, stellt sich den Spielern doch weiterhin die Frage, mit welchem Kopierschutz kommende Blockbuster daherkommen werden. Im Falle von Mafia II, das hierzulande am 24. August erscheint, setzt man bei 2K Czech auf die Unterstützung von Steamworks und die damit verbundenen Vorteile.

Einmal registriert, wird Mafia II durch Features wie ausführliche Statistiken, herunterladbare Inhalte, Achievements und die Auto-Update-Funktion bereichert. Des Weiteren kündigte man die Veröffentlichung einer  Digital Deluxe Edition, die rund zehn Euro teurer ausfallen wird, als es bei der normalen Fassung der Fall ist.

Als Gegenwert erhaltet ihr in der  Digital Deluxe Edition ein digitales Art Book, den orchestralen Soundtrack, das "Made Man Pack" und eine digitale Karte der virtuellen Metropole Empire Bay.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots