Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt Mafia 2 als Director's Cut?

0
Artikel erstellt von am 24.03.2011.

Es gibt Spiele, die muss man als eingefleischter Gamer einfach gezockt haben. Dazu zählt sicherlich auch das Meisterwerk Mafia, das seinerzeit ware Begeisterungsstürme lostreten konnte. Jahrelang mussten Fans auf einen zweiten Ableger warten, als dieser letztes Jahr dann endlich in den Handel kam, waren allerdings einige enttäuscht. Ohne Frage ist auch Mafia 2 ein hervorragendes Spiel mit einer grandiosen Story, einer tollen Optik sowie abwechslungsreichen Missionen. Allerdings war das Abenteuer einfach viel zu schnell vorbei. Im Gegensatz zu GTA und Co. gab es so gut wie keine Nebenbeschäftigungen.

Das stieß natürlich auf wenig Gegenliebe. 2K Games besserte zwar schnell nach und lieferte einen (kostenpflichtigen) DLC nach dem anderen, das änderte aber nichts daran, dass das Hauptspiel zu schnell beendet war. Für bislang noch unentschlossene Käufer gibt es demnächst aber ein lukratives Angebot. Wie aus einem Katalogeintrag des amerikanischen Online-Händlers Amazon hervorgeht, wird der Publisher nämlich bald einen Director's Cut anbieten, der neben dem Spiel zusätzlich die drei Download-Pakete "Joe's Adventures", "Jimmy's Vendetta" und "The Betrayal of Jimmy" und vier neue Autos und Outfits bieten wird. Offiziell bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots