Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kinect: Codemasters erwartet Preisverfall

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.07.2010. Quelle: CVG

Am gestrigen Mittwoch ließ Microsoft die Katze endlich aus dem Sack und bestätigte, dass die am vierten November erscheinende Kinect-Peripherie hierzulande mit 149 Euro zu Buche schlagen wird. Ein durchaus stattlicher Preis, der wohl die Frage aufkommen lassen dürfte, ob man damit in der Tat den großen Wurf landen oder einen Ladenhüter ins Rennen schicken wird. Bei Codemasters ist man diesbezüglich geteilter Meinung.

CEO Rod Cousens dazu: "Sicherlich wirkt der Preis gut durchdacht und ich denke, dass Microsoft alle Kinect-Einheiten verkaufen wird, die man in diesem Jahr produziert. Interessant wird es allerdings im nächsten Jahr. So wird man Anfang 2011 abwarten müssen, ob und in welchem Tempo der Preis fällt".

Weiter merkt Cousens an, dass das Ziel ein Bundle, bestehend aus Spiel und Kinect, sein müsse, durch das der Preis effektiv unter die magische Grenze von 100 US-Dollar beziehungsweise Euro fällt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots