Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Irrtümliche Banns auf Steam

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 27.07.2010. Quelle: Kotaku

Vor den Tücken der Technik sind nicht einmal die Jungs von Valve Software gefeilt und so kam es auf der Steam-Plattform vor wenigen Tagen zu einer durchaus ärgerlichen Entwicklung. Laut Valve sorgte eine Mischung aus technischen Begebenheiten und menschlichem Versagen zur irrtümlichen Sperrung von rund 12.000 Steam-Usern, die kurzerhand aus dem Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 gebannt wurden.

Ein Fehler, der inzwischen behoben wurde - natürlich nicht ohne eine entsprechende Entschädigung. So erhalten alle betroffenen User gleich zwei kostenlose Kopien von Left 4 Dead 2. Eine für sich selbst und eine, die sie an einen Freund verschenken können. "Das war unser Fehler und ich möchte mich bei allen für die entstandenen Probleme und die damit verbundene Angst entschuldigen", heißt es in einer Mail von Valves Gabe Newell.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots