Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Darkness 2 von Digital Extremes?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 28.07.2010. Quelle: Destructoid

Im vergangenen September hatte man endlich ein Einsehen mit den wartenden Fans und bestätigte offiziell die Entwicklung von The Darkness 2, ohne bisher weitere Details zu nennen. Stattdessen gab man lediglich bekannt, dass man dieses Mal auf die Dienste der schwedischen Schmiede Starbreeze, die sich für den Erstling verantwortlich zeigte, verzichten wird, da sich diese auf andere Projekte konzentrieren möchte. Bei wem das Sequel entstehen wird, war bisher unklar.

Für neue Spekulationen sorgt in diesen Tagen der Lebenslauf von Emmanuel Pappas, seines Zeichens Texture Artist, Environment und Prop Artist bei Digital Extremes, der darauf verweist, dass The Darkness 2 bei Digital Extremes entstehen wird. Zuletzt zeigte sich das Studio für einen hierzulande indizierten Shooter sowie den Mehrspieler-Modus von BioShock 2 verantwortlich.

Offiziell bestätigen wollte man die Beteiligung von Digital Extremes bisher aber nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots