Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Informationen zu The Darkness II

0
Artikel erstellt von am 17.02.2011.

2K Games gab heute bekannt, dass der berühmte Sänger, Songwriter und Synchronsprecher Mike Patton in The Darkness II, dem Nachfolger des beliebten Videospiels aus dem Jahr 2007, erneut in die Rolle von The Darkness schlüpfen wird. Der richtungsweisende Rockkünstler, der als Frontmann der Bands Faith No More, Mr. Bungle und Peeping Tom bekannt ist, verleiht seine einzigartige Stimme The Darkness, einer übernatürlichen Kraft des Chaos und der Zerstörung. 2K Games wird The Darkness II erstmals auf der Game Developers Conference 2011 vom 2. bis 4. März in San Francisco der Presse vorstellen.

"Die Geschichte hinter The Darkness II wäre ohne den gleichnamigen Charakter nicht vollständig oder authentisch", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Mike Patton verleiht der Rolle eine völlig einzigartige Perspektive, die unheimlich wichtig ist, um die Welt von The Darkness zu erschaffen."

Der Spieler steuert Jackie Estacado, der an seinem 21. Geburtstag die dämonischen Kräfte von The Darkness von seinem Vater erbt, der vor ihm von dem Fluch befallen war. Indem er in den Schatten bleibt und das Licht meidet, kann Jackie die unglaublichen Kräfte von The Darkness nutzen, um seine Feinde mit tödlichen Dämonenarmen und übernatürlichen Fähigkeiten zu vernichten, während das Böse, das ihn verzehrt, ihn ständig herausfordert und reizt.

"Es macht wirklich Spaß, der Bösewicht zu sein, und viel böser als bei The Darkness geht es ja gar nicht", erklärt Mike Patton. "Ich habe mir das Skript durchgelesen und kann jetzt schon sagen, dass Jackie wirklich brutal seelisch gefoltert wird. Ich freue mich schon darauf, sein Leben zu einer einzigen Hölle zu machen."

The Darkness II basiert auf der übernatürlichen Horror-Comic-Reihe von Top Cow Productions, Inc. und erscheint im Herbst 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots