Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

NBA Jam: Weitere Legenden bestätigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.08.2010. Quelle: Joystiq

Läuft alles wie geplant, dann wird NBA Jam hierzulande am fünften Oktober vorerst exklusiv für die Wii erscheinen. Denn auch wenn man die Ableger für die beiden High Definition-Konsolen bisher nicht bestätigen wollte, gilt mittlerweile als sicher, dass auch Besitzer einer Xbox 360 sowie einer PS3 mit der Arcade-Neuauflage bedacht werden. Ergänzend zu den Gerüchten der vergangenen Tage meldeten sich nun die Entwickler selbst zu Wort und bestätigten weitere Legenden, die ihr in NBA Jam über den Platz scheuchen dürft.

Darunter das "deutsche Wunderkind" Detlef Schrempf, Rebound-Rüpel Dennis Rodman, Clyde Drexler, Kevin MacHale, Hakeem Olajuwan und James Worthy. Vor einiger Zeit kündigte man bereits an, dass auch Magic Johnson sowie Larry Bird mit von der Partie sein und sich euch in einzigartigen Boss-Duellen entgegenstellen werden.

So soll Magic Johnson beispielsweise über die Fertigkeit, sich über den gesamten Court zu beamen, verfügen, was innerhalb der "1 vs. 1"-Duelle für besondere Spannung sorgen soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots