Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Cover-Athlet von NBA 2K11 enthüllt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 07.06.2010.

Klammert man die Boston Celctics, die Ende der Fünfziger und in den Sechtzigern quasi alles abräumten, was es zu gewinnen gab, einmal aus, dann gehören die Chicago Bulls wohl zu den erfolgreichsten Teams der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA und stellten in den Neunzigern sechs Mal den Meister. Gleichzeitig verbuchte man mit 72 gewonnenen Spielen und nur zehn Niederlagen in der Regular Season wohl einen Rekord für die Ewigkeit. Neben Erfolgstrainer Phil Jackson, Scottie Pippen und Denis "The Menace" Rodman galt vor allem Michael "Air" Jordan als Vater des Erfolges.

Kürzlich wurde Michael Jordan in die NBA-Hall of Fame aufgenommen und gilt weiterhin als einer der besten Basketballer aller Zeiten. Die Verantwortlichen von 2K Sports ehren Michael auf ihre ganz eigene Art und gaben heute bekannt, dass er das Cover von NBA 2K11 zieren wird, das im Oktober für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird.

"Michael Jordan ist zweifellos der größte Basketballspieler aller Zeiten und wir sind begeistert, mit einer lebenden Legende zusammenarbeiten zu dürfen", so Greg Thomas, President of Product Development bei 2K Sports. "Die Arbeit mit Jordan bringt die Entwicklung an unserem Spiel enorm weiter, so dass wir bei NBA 2K11 Dinge einbauen können, die zuvor nie möglich waren."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots