Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Battlefield BC2 Vietnam erscheint 100 % uncut

0
Artikel erstellt von am 10.11.2010.

Wie Publisher Electronic Arts heute per Pressemitteilung bekannt gab, wird das Add-On Battlefield Bad Company 2 Vietnam  auch in Deutschland zu 100% ungeschnitten auf den Markt kommen. Somit wird auch der Flammenwerfer in der deutschen Version enthalten sein.

"Zu den neuen Waffen gehört der Flammenwerfer, der vergangene Woche im Trailer „Hill 137“ enthüllt wurde und der definitiv in der deutschen Version von Battlefield Bad Company 2 Vietnam enthalten sein wird. Somit erscheint Battlefield Bad Company 2 Vietnam in Deutschland komplett ungeschnitten mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren.", verkündet der Publisher der deutschen Spielerschaft.

Außerdem wird das kommende Vietnam-Add-On das Spiel um vier Karten, 15 charakteristische Waffen und sechs neue Fahrzeuge erweitern. Die Erweiterung Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint noch in diesem Winter zu einem Preis von 12,99 € bzw. 1.200 Microsoftpoints für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die PC-Version kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots