Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Old Republic: 2 Millionen Abonnenten?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.03.2010.

Wenn Star Wars: The Old Republic im kommenden Jahr erscheint, wird man sich unweigerlich mit dem Genrekönig World of Warcraft messen müssen, der aktuell auf über elf Millionen zahlende Kunden blicken kann. Definitiv eine Hausnummer, mit der sich Star Wars: The Old Republic zunächst wohl nicht wird messen können.

Dies sieht man bei EA auch intern so und gab im Rahmen eines Meetings zu verstehen, dass man zunächst mit zwei Millionen Abonnenten rechnet. Um mit Star Wars: The Old Republic die Gewinnschwelle zu erreichen, seien demnach eine Million zahlende Kunden nötig. Da MMOG-Spieler zur wankelmütigen Kategorie der User gehören, soll Star Wars: The Old Republic im März in einer möglichst fehlerfreien Variante erscheinen.

Schließlich habe bereits Warhammer Online eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man zahlende Kunden besser nicht verägern sollte. Auf Grund diverser Probleme kam es auf den Servern seinerzeit zu einer regelrechten Massenflucht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots