Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues zu Marvel vs. Capcom 3

0
Artikel erstellt von am 17.11.2010.

Für Publisher und Entwickler Capcom steht heute das Beat’em Up Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds im Rampenlicht: Neue Informationen, neue Charaktere und erstmals auch die Enthüllung des Packshots. Darüber hinaus steht nun auch das Veröffentlichungsdatum fest. Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds wird für PS3 und Xbox 360 ab dem 18. Februar 2011 in den Händlerregalen stehen.

Gestern wurden bereits zwei weitere Kämpfer-Neuzugänge enthüllt: She-Hulk aus dem Marvel-Universum ist ebenso mit von der Partie wie Capcoms Zero. Doch auch heute öffnet sich der Vorhang für zwei bislang unangekündigte Kämpfer: Jill Valentine, todesmutige Barett-Braut und der Schrecken eines jeden Zombies. Sie macht sich bereit für ihren zweiten Eisnatz in Beat’em Up-Gefilden und feierte bereits im Vorgängertitel Marvel vs. Capcom 2 ihren Einstand. Ihr zur Seite steht die Capcom-Riege, namentlich Arthur, Nathan „Rad“ Spencer, Wesker, Tron Bonne, Viewtiful Joe, Amaterasu, Dante, Ryu, Morrigan, Chris Redfield, Felicia, Trish und Chun-Li.

Aus der Marvel-Ecke ist Neuzugang Shuma Gorath zu vermelden, seines Zeichens beliebter einäugiger Dämon, der mit seinem unkonventionellen Kampfstil dem Gegner seine Tentakel entgegenstreckt. Er reiht sich ein in das Marvel-Kämpferfeld, bestehend aus: Magneto, M.O.D.O.K., Spider-Man, X-23, Dormammu, Thor, Deadpool, Hulk, Wolverine, Iron Man, Captain America, Doctor Doom und Super-Skrull.

Schließlich lüftet Capcom den Schleier um die Spielverpackung: Adi Granov, der phänomenale Künstler, der bereits für die Rüstung in den Iron Man-Filmen verantwortlich zeichnet, hat dem Titel mit seinem Verpackungs-Artwork eine besondere Note verliehen. Seine einzigartige Weise der Illustration durch digitale Malerei verhilft seinen Werken zu einer fast foto-realistischen Ästhetik mit einer surrealen Interpretation von Oberflächenstruktur und Farbe. Das Ergebnis: Ein beeindruckendes Stück Kunst, das einen imposanten Kampf von mächtigen Marvel- und Capcom-Charakteren darstellt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots