Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Monster Hunter Freedom 3 vorerst nur in Japan

1
Artikel erstellt von am 31.03.2010.

Schlechte Nachricht für alle Besitzer einer PlayStation Portable und Monster Hunter-Fans: Wie Christian Svensson von Capcom im offiziellen Capcom-Forum nun bekannt gab, wird das Rollenspiel Monster Hunter Freedom 3 vorerst nur in Japan (dort unter dem Titel Monster Hunter 3rd) auf den Markt kommen, ein Release im Westen sei derzeit noch nicht geplant.

Wahrscheinlich möchte man bei Capcom erst einmal abwarten, wie sich Monster Hunter Tri auf der Wii schlägt, bei einem Erfolg des Titels wäre es dann durchaus denkbar, dass Monster Hunter Freedom 3 auch bei uns für Sonys Handheld erscheint.

In Japan soll der neueste PSP-Ableger der Monster Hunter-Reihe noch in diesem Jahr erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Dennis Leschnikowski sagte am 31.03.2010 um 17:56

    Glaub eher, dass da Nintendo wegen Monster Hunter 3 am flennen war. In der damaligen Ankündigung hieß es nämlich, dass MHFU3 Ende des Jahres sowohl in Japan als auch im Westen erscheinen soll.

    Von daher hat die Rolle rückwärts wohl kaum was mit den Verkaufszahlen von MH3 zu tun.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots