Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Konzentriert sich Itagaki auf die Xbox 360?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.03.2010. Quelle: Go Fanboy

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, schraubt Tomonobu Itagaki mit seinem neuen Studio Valhalla Game Studios derzeit an einem bisher nicht angekündigten Titel, bei dem bisher unklar ist, in welche Richtung sich dieser bewegen oder für welche Plattformen er erscheinen wird. Derzeit deutet aber vieles darauf hin, dass sich Itagaki treu bleibt und einmal mehr die Xbox 360 ins Auge fasst.

Aktuellen Gerüchten zufolge wandte man sich an den ehemaligen Xbox Community-Manager Chris Paladino und seine neue Firma Promethium Marketing, die sich für das Marketing in Nordamerika verantwortlich zeigen soll, wobei man sich hier lediglich auf digitale Werbung konzentrieren wird. Die restlichen Kampagnen sollen vom zuständigen Publisher des Titels gestemmt werden, bei dem es sich allem Anschein nach um Microsoft handeln soll.

Passend dazu soll Itagaki auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Microsoft vertreten sein, um das erste Projekt der Valhalla Game Studios offiziell anzukündigen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots