Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sony mit neuem Deutschland-Marketing

0
Artikel erstellt von am 21.12.2010.

Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) hat den Bereich Marketing neu strukturiert. Frank Ditz (36) trägt als Senior Marketing Manager die Verantwortung für das Product-Management. Ditz wurde nach sechs erfolgreichen Jahren als Marketing Manager zum Senior Marketing Manager befördert und zeichnet sich somit für die Vermarktung der PlayStation Hardware sowie PlayStation Network und der 1st Party Spiele verantwortlich. Frank Ditz hatte durch seine Arbeit einen wesentlichen Beitrag zur positiven Weiterentwicklung der Marke geleistet und erfolgreiche Einführungen wie zum Beispiel PlayStation Portable und PlayStation 3 verantwortet.

Arne Mundelius (30), bisher Product Manager Software und maßgeblich an der Vermarktung von Top-Franchises wie Uncharted, God of War, Resistance oder Buzz! beteiligt, bekleidet ab sofort die Position des Senior Product Manager und übernimmt neue Verantwortungsbereiche im Marketing von PlayStation.

Neu im Marketingteam von PlayStation sind Kai Puchbauer (28) und Christian Kalinowsky (29), die als Junior Product Manager die Vermarktung der PlayStation Produkte unterstützen werden.

Des Weiteren wurde Marco Maul (32), bislang Junior PR Manager zum PR Manager befördert. Maul wird im PR Team auch weiterhin hauptsächlich den Bereich der Action- und Abenteuerspiele für PlayStation 3 und PlayStation Portable abdecken.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots