Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Goldiges Download-Fest für Two Worlds II

0
Artikel erstellt von am 24.12.2010.

Mit einem umfangreichen Download-Paket sorgen Reality Pump und TopWare Interactive für noch mehr Spielspaß im Rollenspiel Two Worlds II. Zu den weit über 100 Modifikationen zählen unter anderem eine DirectX 10-Version des Spiels mit erweiterten Grafik-Features, ein verbessertes KI-Verhalten und ein überarbeitetes Balancing, die separate Belegungsmöglichkeit für „Springen“ und „Ausführen“ sowie eine Optimierung für ATI/AMD Radeon-Grafikkarten, die nach Release erschienen sind.

Für noch mehr grafische Qualität sorgen erweiterte Einstellungsmöglichkeiten beispielsweise in Punkto Antialiasing (DX10) oder anisotrope Filterkontrolle (DX9 und 10). Die gesamte Liste kann im Support-Bereich von www.twoworlds2.com abgerufen werden.

Direkt zum Download (78 MB) geht es hier: Two Worlds II Gold Upgrade

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots