Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Two Worlds II: Add-on kapert die Regale

0
Artikel erstellt von am 15.04.2011.

Das RPG-Spektakel geht weiter! Die Schöpfer von Two Worlds II machen mit Pirates of the Flying Fortress die Bahn frei für die heiß erwartete Erweiterung zum Rollenspielhit 2010. Die Geschichte stürzt den Spieler Hals über Kopf in ein Abenteuer, das überraschender nicht sein kann! Es wartet die gute alte Two Worlds-Atmosphäre, die dieses Mal doch so ganz anders ist: Exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings, neue Waffen.

Die Entwickler haben sich zudem einmal mehr das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und in Sachen Gameplay kräftig drauf gepackt: Neben Gewitter- und Regenstürmen können sich die Gamer unter anderem auf Dutzende neue Waffen, wirkungsbezogene Pferderüstungen, komplett neue Rassen, frische Boss-Gegner sowie funkelnagelneue Animationen bei den Cutscene- und Ingame-Dialogen freuen

Im September 2011 startet Pirates of the Flying Fortress als Multiplattformtitel in Antaloor durch! Dann gehen die umfangreiche Einzelspielergeschichte sowie mehrere, brandneue Multiplayer-Maps an den Start.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots