Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mass Effect 3 fast fertig entwickelt

2
Artikel erstellt von Markus Schmitt am 07.01.2011. Quelle: BioWare Forum

Lange Zeit war es ruhig um den neusten Teil der Mass Effect-Reihe. Jetzt sind aber neue Informationen zum Rollenspiel aus den eigenen Reihen von Electronic Arts durchgesickert. Ein PR-Angestellter, der momentan zwar mit Need for Speed beschäftigt ist, durfte hausintern einen Blick auf Mass Effect 3 werfen und gab bekannt, dass der Titel bereits von Anfang bis Ende komplett spielbar ist. Lediglich der Feinschliff fehlt und wird von BioWare in den kommenden Wochen und Monaten erledigt.

Offiziell erscheint Mass Effect 3 für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC sowieso erst im vierten Quartal des Jahres. Von daher hat das Entwicklerteam noch jede Menge Zeit vor sich, den Titel auf Hochglanz zu polieren. Auch wenn der PR-Mitarbeiter keine genauen Details zu Neuerungen nennen kann, verspricht er als Protagonist einen alten Bekannten, der bereits in den zwei Teilen zuvor gedient hat. Im Konzern sei es auch durchaus normal, dass fremde Entwicklerteams einen Blick auf andere Software werfen dürfen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 thunderman2 sagte am 07.01.2011 um 16:06

    Tolle Nachrichten, nur die Wartezeit ist einfach nicht auszuhalten

  • #2 Markus Schmitt sagte am 07.01.2011 um 16:11

    Da müssen wir durch :P = Ätsch! Spiel doch in der Zwischenzeit ME2 auf der PS3!

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots