Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erscheint PlayStation Move Heroes im März?

0
Artikel erstellt von Markus Schmitt am 07.01.2011. Quelle: SiliconEra

In PlayStation Move Heroes machen die Superhelden Ratchet & Clank, Jak & Dexter und Sly Cooper im Kampf gegen das Unheil der Welt gemeinsame Sache. Das Spiel wurde vom Entwicklerteam Nihilistic Software dabei speziell auf Sonys Bewegungssteuerung PlayStation Move abgestimmt. In der neusten Ausgabe der japanischen Famitsu gibt Sony jetzt das Erscheinungsdatum des Titels bekannt. Demnach erscheint das Spiel im Land der aufgehenden Sonne bereits im März natürlich exklusiv für die PlayStation 3.

Weil Sony alle hauseigenen Games immer fast zeitgleich auf der ganzen Welt veröffentlicht, ist davon auszugehen, dass PlayStation Move Heroes in den anderen Regionen nur kurze Zeit später erscheint. Von Sony selbst ist dies zwar noch nicht bestätigt, bleibt aber zu erwarten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots