Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Persona 3 Portable erscheint in Europa

0
Artikel erstellt von Markus Schmitt am 11.01.2011. Quelle: Eurogamer

Viele Monate nach der Veröffentlichung von Persona 3 Portable erscheint das wohl beliebteste Rollenspiel der PlayStation Portable endlich auch in Europa. Nachdem den vielen europäischen Fans in der Vergangenheit nur der Weg zum Importhändler blieb, veröffentlicht der Publisher Ghostlight den Titel endlich in den europäischen Gefilden. Persona 3 Portable soll laut den Angaben von Ghostcrawler noch in diesem Jahr erscheinen.

Dabei plant der Publisher zwei verschiedene Versionen des Spiels. Zum einen landet eine Box mit vielen tollen Collectors Edition-Inhalten in den Regalen der Händler und zum anderen findet sich für die fauleren Spieler ein passender digitaler Download im PlayStation Network. Für welche Version ihr euch entscheidet, liegt ganz bei euch. Ein genaues Erscheinungsdatum konnte Ghostcrawler allerdings noch nicht nennen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots