Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Atlus bestätigt die Entwicklung von Persona 5

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.03.2010.

Abseits bekannter Namen wie Final Fantasy oder Dragon Quest gehörte die Persona-Reihe sicherlich zum Besten, was das Genre der japanischen Rollenspiele in den vergangenen Jahren hervorbrachte. Etwas erstaunlich ist allerdings die Tatsache, wie konsequent Atlus die beiden High Definition-Konsolen bisher ignorierte und sich bei Persona lediglich auf die PlayStation 2 oder die Handhelds konzentrierte.

Unter Umständen könnte uns aber bereits in Kürze der erste High Definition-Ableger der Serie ins Haus stehen. Wie Atlus in einem kurzen Statement bestätigte, befindet sich Persona 5 nämlich schon in Arbeit. Da man sich nicht weiter in die Karten schauen lassen wollte, ist allerdings unklar, wann und für welche Plattformen der fünfte Teil im Endeffekt erscheinen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots