Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Natal: Greenberg verspricht Überraschungen

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.04.2010. Quelle: CVG

Nach dem weltweiten Siegeszug der Wii war eigentlich absehbar, dass die Konkurrenz auf kurz oder lang auf den Motion Controller-Zug aufspringen wird. Und so dreht sich in diesem Jahr alles um Project Natal auf der einen sowie PlayStation Move auf der anderen Seite, die im Rahmen der diesjährigen E3 ausführlich vorgestellt werden sollen. Geht es nach Microsofts Aaron Greenberg, dann wird Project Natal definitiv die Nase vorne haben.

So habe man das Software-Portfolio bereits Jahre im Voraus geplant und möchte die eine oder andere spektakuläre Überraschung im Ärmel haben, zu der man sich aktuell aber noch nicht äußern möchte. Doch schom im ersten Jahr soll Project Natal mit einer Vielzahl von Projekten überzeugen, die sich an alle Zielgruppen richtet - egal ob jung, alt, erfahrene Spieler oder Casual-Gamer.

Auch einen Seitenhieb in Richtung der Konkurrenz konnte sich Greenberg nicht verkneifen. Laut ihm hätte man ohne weiteres einen simplen Motion-Controller wie PlayStation Move veröffentlichen können, intern verfolge man jedoch die Philosophie, stets einen Schritt weiter zu gehen, weshalb man sich dazu entschloss, das von Nintendo und Sony verschmähte Project Natal aufzugreifen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots