Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Spiele-Kalender: Aktuelle Release-Mitteilungen

0
Artikel erstellt von am 19.01.2011.

In dieser News sammeln wir ab sofort immer aktuelle Releasetermine für kommende Spiele und informieren euch außerdem über Titel, welche bereits im Handel erhältlich sind oder als digitaler Download zur Verfügung stehen.

Den Anfang machen wir mit Rally Master Pro 3D für das iPad, welches ab sofort im iTunes Store heruntergeladen werden kann. Der Titel beitet 27 abwechslungsreiche Strecken bei unterschiedlichsten Wetterbedingungen, die das Fahrverhalten des Rallye-Boliden beeinflussen und damit vollste Konzentration vom Fahrer fordern.

Weiter geht es mit Die Sims Mittelalter, welches allerdings noch bis zum 24. März 2011 auf sich warten lässt. Der Titel soll dann, wie nicht anders zu erwarten, für PC und Mac in den Handel kommen. Goldige Nachrichten gibt es in der Zwischenzeit von Black Mirror III, das den Weg ins Presswerk gefunden hat uns somit pünktlich am 4. Februar in den Handel kommen kann.

Square Enix forciert seine PSP-Offensive weiter und gibt bekannt, dass das Taktik-Rollenspiel Tactics Ogre: Let Us Cling Together am 25. Februar für den Edel-Handheld veröffentlicht wird. Top Spin 4 soll in der Zwischenzeit am 18. März für PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen. Ebenfalls am 18. März wird nun The Conduit 2 erscheinen, welches ursprünglich einen Termin im letzten Jahr hatte.

Der Action-Shooter Mindjack erscheint bereits am 21. Januar für Xbox 360 und PlayStation 3. Bereits seit heute steht mit Spare Parts ein neuer Download-Titel aus dem Hause Electronic Arts bereit. Dieser Titel ist ebenfalls für die beiden HD-Konsolen erhältlich.

Das war es erstmal mit Neuerscheinungen und aktuellen Terminen für kommende Titel. Sobald wir wieder ein paar Termine gesammelt haben, werden wir euch diese wieder in einer praktischen News zusammenfassen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots