Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Spiele-Kalender: Aktuelle Release-Mitteilungen

0
Artikel erstellt von am 24.02.2011.

Da sind wir wieder mit aktuellen Veröffentlichungen und Releasedaten zu verschiedenen Spielen. Den Anfang machen wir mit dem 2D-Shooter Deathsmiles, der ab sofort exklusiv für Xbox 360 verfügbar ist. Ebenfalls bereits erhältlich ist die King’s Bounty - Gold Edition, die neben dem Hauptspiel nun auch noch das Add-On zum Preis von knapp 30 Euro beinhaltet.

Als Download über Xbox Live Arcade ist ab sofort Bejeweled Blitz verfügbar. Nachdem Fallout: New Vegas - Dead Money einige Zeit exklusiv Xbox 360-Besitzern vorenthalten war, steht die Erweiterung nun auch im PlayStation Store und über Steam für rund 10 Euro zum Download bereit. Ab dem morgigen Freitag steht zudem die Dreamcast Collection für Xbox 360 und PC im Handel.

Weiter geht es mit Spielen, die endlich ein festes Releasedatum erhalten haben. Viele Hobby-Busfahrer dürften sich wohl freuen, denn mit dem Omnibus-Simulator können sie ab dem 25. März nun virtuell ihre Fahrgäste kutschieren. Ende März, genauer gesagt am 31. des Monats, erscheint Power of Defense aus dem Hause HeadUp Games. Ebenfalls von HeadUp Games steht Super Meat Boy - Premium Edition ab Ende April im Handel. Weiter geht es mit Sniper: Ghost Warrior, das ab dem 14. April auch für PlayStation 3 erhältlich sein wird.

Operation Flashpoint: Red River erscheint am 20. April in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Assassin’s Creed Brotherhood erscheint am 17. März 2011 für PC - die Konsolen-Fassung ist bereits seit Ende letzten Jahres erhältlich. 

Den Abschluss bildet die Bekanntgabe des Releasedatums von Gears of War 3. Der Ego-Shooter kommt am 20. September diesen Jahres in den Handel, allerdings wird es, wie bereits bei den Vorgängern, keinen Deutschland-Release geben, womit lediglich der Weg zum Importhändler bleibt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots