Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sniper: Ghost Warrior für PS3 datiert

0
Artikel erstellt von am 17.04.2011.

City Interactive veröffentlicht den erfolgreichen Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior in Europa am 28. April für PlayStation 3.

Sniper: Ghost Warrior führt den Spieler auf eine gefährliche Mission nach Isla Trueno. In dem fiktiven Inselstaat herrscht seit dem Militärputsch des tyrannischen General Vasquez große Unruhe. Vasquez und seine Söldner-Armee haben die Insel unter ihre Kontrolle gebracht, doch gemeinsam mit einem Spezialkommando erhält der Spieler den Auftrag die feindlichen Linien zu infiltrieren. Sniper: Ghost Warrior legt dabei den Fokus auf spannende Stealth-Action und ein realistisches Scharfschützen-Erlebnis.

Der Spieler übernimmt die Kontrolle, wählt sein Ziel und setzt seine Sniper-Fähigkeiten ein, um es auszuschalten. Umwelteinflüsse wie Wind und Schwerkraft, sowie die eigene Atmung und die richtige Einschätzung von Distanz und Bewegung des Ziels sind dabei ausschlaggebend den Erfolg der Mission.

Die PS3-Version von Sniper: Ghost Warrior folgt auf die erfolgreiche Veröffentlichung auf PC und Xbox 360, wo der Titel innerhalb von sieben Monaten mehr als eine Million verkaufte Exemplare verzeichnen konnte. Die neue Version von Sniper: Ghost Warrior glänzt mit dem selben realitsischen Gameplay, aber fügt eine Reihe Erweiterungen und neue Features hinzu.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots