Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mega Man 10 entert die Xbox 360

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.03.2010.

Während auf der PlayStation 3 und der Wii bereits nach Herzenslust geballert werden darf, mussten sich die Besitzer einer Xbox 360 bis zum heutigen Tage gedulden, ehe sie in den Genuss von Mega Man 10 kamen. Ab sofort darf das Sequel aber auch auf der Xbox 360 heruntergeladen werden und wechselt dabei für 800 MS-Punkte den Besitzer. Spielerisch wie stilistisch orientiert man sich einmal mehr an den Ursprüngen der Serie und möchte so vor allem eingesessene Fans der Reihe ansprechen.

Mega Man 10 bietet neben dem Retro-Gameplay verschiedene neue Schwierigkeitsgrade, mit denen auch Neulinge zurechtkommen sollen, denen der neunte Teil zu schwer war. Zudem verspricht man verschiedene Download-Inhalte wie zwei spezielle Levels und einen spielbaren Charakter in Form von Bass, die in der kommenden Woche für alle drei Plattformen erscheinen sollen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 31.03.2010 um 22:52

    Hmm mal schauen ob ich für Bass nochmal Geld liegen lasse ^^

  • #2 ness sagte am 01.04.2010 um 0:01

    Na dann viel Spaß für alle 360-only User. Mir hat das Spiel zwar nicht ganz so gut wie der 9. Teil gefallen, aber dennoch ist er immer noch toll und jeden Euro wert^^.

    (Den DLC werd' ich mir auch sowieso wieder komplett holen, bei einem NES-Mega Man setzt einfach der Verstand aus :D = Breites Grinsen.).

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots