Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dead Space 2 erst im März in Deutschland?

0
Artikel erstellt von am 27.01.2011.

Die USK-Version von Dead Space 2 wird spätestens Anfang März 2011 im deutschen Handel erhältlich sein. Dies gab der zuständige Publisher soeben per Pressemitteilung bekannt.

Das Alterskennzeichnungsverfahren für Dead Space 2 hatte ungewöhnlich lange gedauert. Das Bundesland Bayern strengte nach der bereits erteilten Freigabe „Ab 18“ ein sogenanntes Appellationsverfahren an, was in den über 30.000 USK-Prüfungen zuvor niemals der Fall war. Electronic Arts Deutschland gab den Spielern, die dieses Verfahren nicht nachvollziehen können, eine Stimme und ein Forum und richtete daher die Website http://ea.de/rettet-dead-space-2 ein. Über 32.000 Spieler hatten sich auf dieser Website registriert. Für diese überwältigende Unterstützung danken wir an dieser Stelle herzlich!


Dead Space 2 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots